Antiquariat&Bibliothek

Neben den in unserem Verlag erschienenen Büchern verfügen wir in unseren Verlagsräumlichkeiten über ein umfangreiches Antiquariat mit älteren und neueren Büchern zu unzähligen Themenbereichen sowie grundlegenden Schriften über die Geschichte der Arbeiterbewegung, den wissenschaftlichen Sozialismus, über Philosophie, Politik und Geschichte sowie unzähligen Romanen. Die Bücher können erworben, ausgeliehen oder vor Ort gelesen werden (die Bibliothek ist in der Regel Montag bis Freitag zwischen 9.00 und 18.00 Uhr zugänglich).

 

Ein Teil der durch uns vertriebenen Titel ist auch über Amazon und Booklooker zu finden.

 

Ein kleiner Auszug unserer Angebote findet sich hier.

 

Weitere Publikationen in unserem Vertrieb finden sie hier.

 

Darüber hinaus können über uns die Bücher des Verlag zur Förderung der wissenschaftlichen Weltanschauung bezogen werden (Verlagsprogramm).

 

Wer seine Veranstaltung, Konferenz oder Kundgebung durch einen Büchertisch mit fortschrittlicher Literatur ergänzen möchte, kann sich gerne an uns wenden.
Zu viele Bücher im Regal, die man selbst nicht mehr liest? Gerne nehmen wir Ihre Bücher zur Geschichte der deutschen und internationalen Arbeiterbewegung entgegen und stellen sie in unserer Bibliothek allen Interessierten zur Nutzung zur Verfügung (wir können nur Bücherspenden annehmen, die in das Profil unserer Bibliothek passen).